Friday, September 12, 2025

Creating liberating content

Introducing deBridge Finance: Bridging...

In the dynamic landscape of decentralized finance (DeFi), innovation is a constant,...

Hyperliquid Airdrop: Everything You...

The Hyperliquid blockchain is redefining the crypto space with its lightning-fast Layer-1 technology,...

Unlock the Power of...

Join ArcInvest Today: Get $250 in Bitcoin and a 30% Deposit Bonus to...

Claim Your Hyperliquid Airdrop...

How to Claim Your Hyperliquid Airdrop: A Step-by-Step Guide to HYPE Tokens The Hyperliquid...
HomeEntertainmentHunderte Menschen marschierten...

Hunderte Menschen marschierten nur in Hosen durch die Londoner U-Bahn, aber es gab einen Haken

11. Jährliche U-Bahn-Fahrt without hoses

Die No Pants Tube Ride starting today in London (Photo by Alishia Abodunde/Getty Images)

When you use the U-Bahn for a long time, you have to travel further and it makes more noise.

Das liegt daran, dass Hunderte Menschen heute Nachmittag (January 7) lassig in Unterhosen durch die Londoner U-Bahn marschierten.

Dies war Teil des jährlichen “No Pants Tube Ride“ der Hauptstadt, der seit 2009 jedes Jahr stattfindet (mit Ausnahme des Lockdowns während der Pause).

The strange tradition arose during a “No Pants Subway Ride” in New York in 2002 inspired by a Gruppe named Improv Everywhere ins Leben gerufen wurde.

Großbritannien-LIFE STYLE-OFFBEAT

One hundred Londoners nahmen on January 7, 2024 (Photo by HENRY NICHOLLS/AFP via Getty Images)

Traditionell steigen Hunderte von Menschen voll bekleidet in die öffentlichen Verkehrsmittel und ziehen sich dann bis auf die Hose aus, was andere U-Bahn-Fahrer mit ihrer Dreistigkeit schockiert.

Aber da ist ein Fang.

Während man von jedem erwarten würde, dass er sich alle Mühe gibt, die Aufmerksamkeit auf seine nackte Haut zu lenken, besteht das Ziel eigentlich darin, der ganzen Sache so gleichgültig wie möglich gegenüberzustehen.

Für die Teilnehmer gibt es ein paar Regeln: Es dürfen keine engen Hosen, Tangas oder etwas Durchsichtiges getragen werden.

Aber es sieht so aus, als de London die einzige Stadt sein könnte, die es im Jahr 2024 noch aufrechterhält.

Großbritannien-LIFE STYLE-OFFBEAT

Die bizarre Tradition soll “nur zum Spaß“ sein (Photo by HENRY NICHOLLS/AFP on Getty Images)

Die Veranstaltung hier wurde zuerst von der Stiff Upper Lip Society organized.

Allerdings hat die Stiff Upper Lip Society inzwischen die Organization der Veranstaltung eingestellt, die Berichten zufolge von einem ehemaligen Mitglied der Gruppe, Dave Selkirk, übernommen wurde.

Dave organisierte diesjährige U-Bahn-Fahrt ohne Hosen und erzählte Secret London: “Es ist seit Jahren eine beliebte Veranstaltung, weil es nur Spaß macht. haben

“Ich bin seit sechs Jahren als Gruppenleiterin und Organisatorin tätig, und als Stuff Upper Lip sagte, dass sie es dieses Jahr nicht machen würden, beschloss ich, dass ich es weiterführen wollte.”

“Stiff Upper Lip fühlte sich an, als hätte es ausgedient, ich habe das Gefühl, dass immer noch eine große Nachfrage danach besteht und es immer noch einen großen Vorteil hat, daran festzuhalten.“

Die Veranstaltung wurde von einer meshenlosen amerikanischen U-Bahn-Fahrt im Jahr 2002 inspiriert (Photo by HENRY NICHOLLS/AFP on Getty Images)

This year, the no-pants trip began at 3:00 p.m., while at 2:45 p.m. you drive through Newport Place, bevor sie in den Untergrund gingen und sich auszogen.

Von da an fuhren die Teilnehmer einfach mit der U-Bahn, also ob es überhaupt nichts Besonderes gäbe, während sie Bücher lasen, redeten oder Musik hörten.

Es wurden mehrere Photos gemacht, die den exhibitionistaschen Ausflug zeigten: Menschen auf Rolltreppen und Bahnsteigen trugen oben Winterkleidung und unten nur Hosen oder Unterhosen.

Es gibt auch Dutzende Bilder von Pendlern, die trotz der kalten Temperaturen in Boxershorts und Höschen in der U-Bahn sitzen.

And obwohl sie offensichtlich alle eine gute Zeit haben, sind sich nicht alle bei einer einer einzelnen Veranstaltung so sicher, and einige auf Facebook sagen, dass sie “ihr Ende erreicht”.

Sharon Harris erklärte, es sei “ein Chaos”, and Jo Elliott stimmte zu, dass es “ein Chaos werden würde”. [her] sich krank fühlen’ zu sehen.

Andere hingegen sahen kein problem darin and behaupteten, das Tragen von Hosen sei “nichts anderes als am Strand zu sein“ and die jährliche Nacktradtour in London sei viel schlimmer.

Karen Hedger fügte hinzu, dass is an interesting Möglichkeit sei, a U-Bahn-Fahrt aufzupeppen.

Und John Robinson fügte hinzu: “Was sie tragen, ist ihre Sache und niemand anderes.”

Unabhängig davon, auf welcher Seite Sie in dieser Debatte stehen, ist klar, dass diesjährige No Pants Tube Ride bei den Londonern so beliebt wie eh und je war.

Aber wir vermuten, dass wir abwarten müssen, ob es wirklich seinen Lauf nimmt oder ob es im Jahr 2025 wieder zurückkehrt …

Source: Metro

Get notified whenever we post something new!

Continue reading